Meldungsarchiv

Am gestrigen Abend wurden in unserem Ortsverband drei neue Helfersprecher_innen gewählt. Unsere drei vertreten für die nächsten fünf Jahre die Belange der ehrenamtlichen Helfer_innen im Ortsverband.
mehr
Während der heutigen Feuerwehrbereitschaft wurden durch das THW Berlin 11 Einsätze im Rahmen der Technischen Hilfeleistung abgearbeitet. Im Einsatz waren 32 Einsatzkräfte aus den Berliner THW Ortsverbänden…
mehr
Die Unwetterereignisse der vergangenen Tage in Nordrhein-Westfalen, Rheinland Pfalz und Bayern haben zu schweren Schäden geführt. Einsatzkräfte des THW sind seit mehreren Tagen vor Ort um mit ihrer Fachkompetenz und ihrer…
mehr
Ein weiteres neues Einsatzfahrzeug hält Einzug in unseren Ortsverband.
mehr
Schritt für Schritt lief es in diesem Jahr angesichts der Corona-Einschränkungen mit den Grundausbildungsprüfungen. Der Regionalbereich Berlin schaffte am Samstag einen großen zweiten Schritt, mit Geduld und Beharrlichkeit.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: