Jahresübersicht

THW stellt Stromversorgung von Weihnachtsmarkt in Westend sicher.
mehr
Die letzte Urkunde aus den Händen des scheidenden THW Präsidenten Albrecht Broemme, der mit dem Jahreswechsel in den Ruhestand eintritt, erhielt unsere Truppführerin Andrea Sakowski. Für ihr herausragendes, jahrzehntelanges…
mehr
Während der heutigen Feuerwehrbereitschaft wurden durch das THW Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf vier Einsätze im Rahmen der Technischen Hilfeleistung abgearbeitet. Im Einsatz waren aus unserem Ortsverband neun Einsatzkräfte mit…
mehr

Bei der jährlichen Verleihung des Feuerwehr- und Katastrophenschutz-Ehrenzeichen des Landes Berlin wurden dieses Jahr auch Helfende unseres Ortsverbandes geehrt. Aus der Hand des Berliner Innensenators Andreas Geisel erhielt Frank…

mehr

Beim traditionellen Empfang des Bezirksbürgermeisters Reinhard Naumann und der Bezirksverordnetenvorsteherin Annegret Hansen wurde den öffentlich Bediensteten und freiwilligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von Polizei,…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: