Jahresübersicht

Alle Jahre wieder... - nein, das können wir nicht wirklich sagen. Denn in diesem Jahr war alles anders...
Unser Zugtrupp erhielt nach 18 Jahren einen neuen Mannschaftstransportwagen (MTW).
Die Vorbereitungen für die Fertigstellung der sechs Berliner Impfzentren sind im Endspurt. Das THW hilft seit einigen Tagen an allen Standorten mit.
Die Fachgruppe Notversorgung/Notinstandsetzung erhält im Rahmen der Umstrukturierung und der Dislozierung dieser Gruppe in den Ortsverband Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf das entsprechende Einsatzfahrzeug.
Seit diesem Wochenende ist ein modernes Mannschaftstransportfahrzeug VW Bus Typ T6 Teil des Fuhrparks des Ortsverbandes Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf. Es ersetzt den ausgedienten Mannschaftstransportwagen (MTW).