Meldungsarchiv

Mit 16 THW-Einsatzfahrzeugen transportierten 46 THW-Helferinnen und -Helfer aus neun Berliner Ortsverbänden gestern Abend Lebensmittel für die Berliner Tafel e.V..
mehr
Am heutigen Samstag fand eine standortverlagerte Ausbildung für die Grundausbildungsgruppe des Ortsverbandes statt.
mehr
Thema: Retten und Bergen
mehr
Während der heutigen Feuerwehrbereitschaft wurden durch das THW Berlin 11 Einsätze im Rahmen der Technischen Hilfeleistung abgearbeitet. Im Einsatz waren Einsatzkräfte aus den Berliner THW Ortsverbänden Charlottenburg-Wilmersdorf…
mehr
Am Mittwoch, den 29.09.2021, würdigte der Innensenator, Andreas Geisel, die ehrenamtliche Leistung des Technischen Hilfswerk im Rahmen einer Feierstunde im Roten Rathaus. Neben dem THW wurden noch die freiwilligen Feuerwehren und…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: