Meldungen

  • 29.01.2019

    Helferversammlung 2019

    Zu Beginn der diesjährigen Helferversammlung wurde unsere Ortsbeauftragte Stephanie Hörning-Mohr erneut zur Übernahme des Amtes vorgeschlagen. Ihre dritte Amtszeit soll im April 2019 beginnen. Die anschließende von der...mehr

  • 28.01.2019

    Jahresempfang beim Bezirksbürgermeister

    Beim traditionellen Empfang des Bezirksbürgermeisters Reinhard Naumann und der Bezirksverordnetenvorsteherin Annegret Hansen wurde den öffentlich Bediensteten und freiwilligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von Polizei,...mehr


  • 05.01.2019

    Feuerwehrbereitschaft

    Beteiligte Ortsverbände: Berlin-Pankow (Ausrichter)Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf Im Einsatz waren 38 Einsatzkräfte mit 5 Fahrzeugen. Während der heutigen Feuerwehrbereitschaft wurden durch das THW 17 Einsätze im...mehr


  • 31.12.2018

    Jahresrückblick 2018

    Liebe Kameradinnen und Kameraden, liebe Freundinnen und Freunde, mein zehntes Jahr als Ortsbeauftragte geht zu Ende und es erfüllt mich mit Stolz, unseren Ortsverband Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf leiten zu dürfen. Auch im...mehr


  • 13.10.2018

    Abschlussprüfung der Grundausbildung

    Seit dem vergangenen Samstag können wir uns in unserem Ortsverband über zwei neue einsatzbefähigte THW-Helfer freuen. Felix Althoff und Tim-Darios Groß bestanden im THW Ortsverband Berlin Spandau nach einem theoretischen und...mehr


  • 06.10.2018

    Feuerwehrbereitschaft

    13 Einsätzemehr


<< < 1 2 3 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: