04.12.2023

Wechsel der OV-Führung

Seit dem 1. Dezember 2023 hat der Ortsverband Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf einen neuen Ortsbeauftragten: Tarik Issa.

Im Rahmen des Dienstabends am 28. November 2023 fand die Amtsübergabe der ehemaligen Ortsbeauftragen Stephanie Hörning-Mohr und ihrem Stellvertreter Stefan Mikeska an den neuen Ortsbeauftragten Tarik Issa statt. Die stellvertretende OB-Position ist noch vakant, aber wir sind zuversichtlich, dass sie sehr bald wieder besetzt sein wird und wir wieder eine tolle Doppelspitze haben werden. Denn wie heißt es so schön: jeder Topf braucht einen passenden Deckel!

Stephanie und Stefan führten den Ortsverband seit April 2009 gemeinsam durch gute und schlechte Zeiten, und hatten für alle Belange eines jeden Helfenden immer ein offenes Ohr. Wir danken euch vielmals für diese großartige Zeit.

Die Amtsübergabe wurde durch unsere Regionalstellenleiterin Jana Praetorius vollzogen. Wir gratulieren Tarik zu seinem neuen Amt und wünschen ihm alles Gute.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: