Meldungsarchiv

Vier Helfer bestehen die Grundausbildungsprüfung, die zum ersten Mal unter erschwerten Bedingungen und unter Einhaltung von Corona-Maßnahmen abgehalten wurde.
mehr
Das THW in Charlottenburg-Wilmersdorf fährt den Dienstbetrieb in Stufen wieder hoch.
mehr
Während der heutigen Feuerwehrbereitschaft wurden durch das THW Berlin acht Einsätze im Rahmen der Technischen Hilfeleistung abgearbeitet. Im Einsatz waren 30 Einsatzkräfte aus den Berliner THW Ortsverbänden…
mehr
MRT und HRT, DMO und TMO: wer sich mit dem digitalen Sprechfunk der BOS beschäftigt, lernt gleich eine Menge neuer Abkürzungen dazu. Bei der ersten Berliner Bereichsausbildung für THW-Führungskräfte am 29. Februar 2020 war das…
mehr
Während der heutigen Feuerwehrbereitschaft wurden durch das THW Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf vier Einsätze im Rahmen der Technischen Hilfeleistung abgearbeitet. Im Einsatz waren aus unserem Ortsverband neun Einsatzkräfte mit…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: