Meldungsarchiv

Alle Jahre wieder... - nein, das können wir nicht wirklich sagen. Denn in diesem Jahr war alles anders...
mehr
Unser Zugtrupp erhielt nach 18 Jahren einen neuen Mannschaftstransportwagen (MTW).
mehr
Die Fachgruppe Notversorgung/Notinstandsetzung erhält im Rahmen der Umstrukturierung und der Dislozierung dieser Gruppe in den Ortsverband Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf das entsprechende Einsatzfahrzeug.
mehr
Seit diesem Wochenende ist ein modernes Mannschaftstransportfahrzeug VW Bus Typ T6 Teil des Fuhrparks des Ortsverbandes Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf. Es ersetzt den ausgedienten Mannschaftstransportwagen (MTW).
mehr
Während der heutigen Feuerwehrbereitschaft wurden durch das THW Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf drei Einsätze im Rahmen der Technischen Hilfeleistung abgearbeitet. Im Einsatz waren aus unserem Ortsverband der Zugtrupp, die…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: