Einsatzarchiv

Der Zustrom an Kriegsflüchtlingen aus der Ukraine nach Berlin reißt nicht ab. Schnell sollte es gehen, als gestern gegen 17.00 Uhr der Auftrag für das Berliner THW kam: Ein erweitertes Ankunftszentrum für ankommende ukrainische…
mehr
Auf Ersuchen des Bezirksamtes Charlottenburg-Wilmersdorf wurde die Hilfsgütersammel- und -verladestelle auf dem Rasthof Avus ab Einbruch der Dunkelheit ausgeleuchtet.
mehr
Nachdem Orkan "Zeynep" in den frühen Samstagmorgenstunden durchgezogen war, waren THW-Kräfte gemeinsam mit den Feuerwehren dabei, Gefahrenstellen zu beseitigen. Zum Abend löste in Berlin Schicht 2 die THW-Frühschicht ab, denn es…
mehr
Sturmtief "Ylenia" zieht über Berlin und weite Teile Deutschlands.
mehr
Ein 16-köpfiges THW-Team der Schnell-Einsatz-Einheit Wasser Ausland (SEEWA) ist heute vom Flughafen Köln/Bonn aus nach Madagaskar aufgebrochen. Zum Team gehören auch zwei Berliner THW-Kräfte.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: