Die THW-Helfervereinigung ChaWi

Es vergeht kaum ein Jahr, in dem nicht extreme Wettersituationen zu verzeichnen sind. Ob Stürme, Platzregen, Hagel oder Blitzeis - die Folgen für die Bevölkerung können verheerend sein. Aber auch andere Katastrophen wie Überflutungen, Gasexplosionen und Großbrände können nur durch eine große Anzahl helfender Hände bewältigt werden.

Dank der zahlreichen ehrenamtlichen Einsatzkräfte in Ihrem Bezirk können Sie sicher sein, dass Ihnen im Fall der Fälle schnell und zuverlässig geholfen werden kann. Damit die Einsatzfähigkeit des THW-Ortsverbandes Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf auch in Zukunft gewährleistet ist, unterstützt die örtliche Helfervereinigung den Ortsverband in der Anschaffung von dringend notwendigem Gerät und Materialien sowie bei der Jugendarbeit.

Falls Sie mit uns Kontakt aufnehmen möchten, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an helferverein(at)thw-chawi.de