Meldungsarchiv

Am am gestrigen Abend fand im Bärensaal des Roten Rathauses die Verleihung des Feuerwehr- und Katastrophenschutz-Ehrenzeichens statt.
mehr
Nach zwei Jahren der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie, konnte am gestrigen Abend wieder eine Weihnachtsfeier statt finden.
mehr
Mit Stolz und Respekt schauen wir auf Uwe Schurwanz, der letzten Freitag seine Jubiläumsurkunde durch den Landesbeauftragten für Berlin, Brandenburg und Sachsen-Anhalt, Sebastian Gold überreicht bekam.
mehr
Am vergangenen Dienstagabend besuchte uns der ehemalige Bürgermeister von Berlin, Michael Müller.
mehr

Am 28.06.22 hatten wir eine Gruppe aus der Kita Arche Noah zu Gast.

 

Die Kinder konnten sich einen Gerätekraftwagen (GKW) und dessen Ausstattung ansehen.

Anschließend wurde die Gefahr, welche vom Toten Winkel ausgeht, erklärt.

 

De…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: