Einsatzarchiv

Auch angesichts der Corona-Pandemie sollen soziale und bedürftige Einrichtungen und Haushalte weiterhin mit frischen Lebensmitteln beliefert werden. Deshalb unterstützt das THW Berlin seit heute und in den nächsten Tagen die…
mehr
Die Berliner Tafel e.V. hat auf der Fruit Logistica 85 Tonnen Obst und Gemüse für bedürftige Menschen gesammelt. Das THW half mit allen zwölf Berliner THW-Ortsverbänden und mit zwölf Einsatzfahrzeugen.
mehr
Nach neun Wochen beendete das THW gestern seinen Einsatz in Mosambik. Insgesamt 41 Einsatzkräfte waren seit dem Zyklon Idai im Ort Nhangau nahe der Großstadt Beira tätig, einer von ihnen aus dem Ortsverband Berlin…
mehr
Licht aus am Dienstagabend an den Bahnhöfen Südkreuz und Tempelhof
mehr

Nach genau 30 Stunden und 48 Minuten war Berlins längster und größter Stromausfall beendet. Mehr als 30.000 Haushalte und 2.000 Gewerbebetriebe in den Stadtteilen Köpenick und Lichtenberg waren seit Dienstagnachmittag vom…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: