Einsatzarchiv

Das THW in Charlottenburg-Wilmersdorf unterstützt erneut die Senatsverwaltung des Landes Berlin mit logistischer Hilfe.
mehr
In Berlin war der Ortsverband Charlottenburg-Wilmersdorf zum wiederholten Mal für das Umlagern und Transportieren von Hygieneausstattung im Einsatz.
mehr
Das THW übernimmt bei der Bewältigung der Corona-Pandemie vielfältige Aufgaben. In Berlin war der Ortsverband Charlottenburg-Wilmersdorf zum wiederholten Mal für das Umlagern und Transportieren von Hygieneausstattung im Einsatz.
mehr
Die THW-Kräfte des Landesverbandes Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt leisten mit fachlicher Expertise, technischer Hilfeleistung und mit kräftiger Logistik-Unterstützung einen wichtigen Beitrag zur Corona-Eindämmung in den drei…
mehr
An mehreren Einsatzschwerpunkten unterstützt das THW das Land Berlin auch in den nächsten Tagen mit logistischer und fachlicher Hilfe.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: