Einsatzarchiv

Berlin,
Mit dem Zerplatzen des havarierten Großaquariums strömten am Freitagfrüh 1.000.000 Liter Salzwasser und exotische Fische mit Wucht aus. Im Gebäudeinneren des betroffenen Hotels in Berlin Mitte gab es Schäden. Berliner…
mehr
Nach einer Explosion auf einem Sprengplatz der Polizei im Berliner Grunewald ist am 4. August 2022 der angrenzende Wald in Flammen geraten.
mehr
Am Freitagabend wurde die Fachgruppe Notinstandsetzung (FGr N) ein weiteres Mal alarmiert, um die Feuerwehr im Kampf gegen die Waldbrände mit Betriebsstoffen zu versorgen.
mehr
Die Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung (FGr N) wurde am Dienstagabend für einen Einsatz von Mittwoch bis Freitag alarmiert. Einsatzort: Waldbrand im Raum Beelitz.
mehr
Auch am Zentralen Omnibusbahnhof (ZOB) in Berlin Charlottenburg treffen täglich 2500 - 3000 aus der Ukraine geflüchtete Menschen ein.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: