Jahresübersicht

Nachdem sich die Hochwasserlage in Niedersachsen über die Weihnachtsfeiertage noch einmal verschärft hatte, wurde der OV Charlottenburg-Wilmersdorf am 26.12. in den Einsatz geschickt: Eine „tierische“ Hilfsoperation, wie sich…
mehr
Seit dem 1. Dezember 2023 hat der Ortsverband Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf einen neuen Ortsbeauftragten: Tarik Issa.
mehr

Kurt Goldschmidt ist damals als einer der Ersten in den Bezirksverband Wilmersdorf eingetreten und gehört heute zur „alten Garde“ unseres Ortsverbandes.

Von Beruf Fleischer, hinderte ihn nichts daran, 1987 zum Truppführer der…

mehr
Zum gemeinsamen Jahresabschluss trafen sich die drei Fachgruppen Schwere Bergung Berlins am 18.11.2023 im Ortsverband Charlottenburg-Wilmersdorf.
mehr
Am 15.08.2023 kam es im Laufe des Tages zu herabstürzenden Fassadenteilen an einem Wohnblock im Ortsteil Falkenhagener Feld.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: