17.12.2016, von Katharina Bosch

Weihnachten in Westend

Weihnachtsmarkt in der Preußenallee in Westend

Auch beim diesjährigen Weihnachtsmarkt in der Preußenallee "Weihnachten in Westend" unterstützte der THW Ortsverband Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf die Veranstaltenden bei der Durchführung durch die Sicherstellung der gesamten Elektroversorgung des Festes mithilfe von einer Drittfirma bereitgestellten Materials. Im Einsatz waren insgesamt 15 Helferinnen und Helfer.

Erneut stellte der Ortsverband die Beschallungsanlage zur Verfügung und so konnten auf dem gesamten Weihnachtsmarkt Weihnachtslieder ertönen.

Fotos: THW (Dennis Seumer)


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: