15.12.2022

Verleihung Feuerwehr- und Katastrophenschutz-Ehrenzeichen im Roten Rathaus

Am am gestrigen Abend fand im Bärensaal des Roten Rathauses die Verleihung des Feuerwehr- und Katastrophenschutz-Ehrenzeichens statt.

Quelle: THW/Yannic Winkler

Zur Verleihung im Roten Rathaus waren Jubilare der Berliner Feuerwehr, des THW und der fünf Hilfsorganisationen erschienen.

In einem Festakt wurde das Engagement der Jubilare für ihre (ehrenamtliche) Tätigkeit gewürdigt.

Helfer aus unserem Ortsverband wurden für 25 und 60 Jahre ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet.

Redaktion


  • Quelle: THW/Yannic Winkler

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: