15.12.2022

Verleihung Feuerwehr- und Katastrophenschutz-Ehrenzeichen im Roten Rathaus

Am am gestrigen Abend fand im Bärensaal des Roten Rathauses die Verleihung des Feuerwehr- und Katastrophenschutz-Ehrenzeichens statt.

Quelle: THW/Yannic Winkler

Zur Verleihung im Roten Rathaus waren Jubilare der Berliner Feuerwehr, des THW und der fünf Hilfsorganisationen erschienen.

In einem Festakt wurde das Engagement der Jubilare für ihre (ehrenamtliche) Tätigkeit gewürdigt.

Helfer aus unserem Ortsverband wurden für 25 und 60 Jahre ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet.

• Quelle: THW/Yannic Winkler