THW unterstützt Berliner Tafel

50 Tonnen Lebensmittel mit THW-Hilfe von Fruit Logistica "gerettet"

Kurz nach Schluss der Fachmesse "Fruit Logistica" am Freitagabend ging die Arbeit der Berliner Tafel los. Rund 50 Tonnen Obst und Gemüse sammelten ihre ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer in den Messehallen am Funkturm ein. Mit Unterstützung des THW aus den Ortsverbänden Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin-Mitte, Berlin Pankow, Berlin Reinickendorf und Berlin Spandau, der Berliner Feuerwehr, der Hilfsorganisationen und Berliner Firmen transportierten sie diese in ihre Sortierhallen.

Das Küchenpersonal vom THW-Ortsverband Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf unterstützte die Aktion logistisch.

Allen Beteiligten herzlichen Dank für ihre Unterstützung!

Fotos: THW (OV Berlin-Mitte)