28.01.2019, von Katharina Bosch

Jahresempfang beim Bezirksbürgermeister

Beim traditionellen Empfang des Bezirksbürgermeisters Reinhard Naumann und der Bezirksverordnetenvorsteherin Annegret Hansen wurde den öffentlich Bediensteten und freiwilligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von Polizei, Feuerwehr, Bundeswehr, Reservisten, DLRG, THW, Malteser-Hilfsdienst und Berliner Forsten gedankt.

In Begleitung von drei Helfern nahm auch die THW-Ortsbeauftragte des Bezirks, Stephanie Hörning-Mohr, teil. In gemütlicher Runde konnten sich hier Einsatzkräfte und Mitglieder des Bezirksamtes und der Bezirksverordnetenversammlung begegnen.

Der Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf nutzt die jährliche Veranstaltung, um sich bei den Organisationen und Einrichtungen, die den Bezirk in vielfältigen Formen unterstützen, für die gute Zusammenarbeit zu bedanken.