17.09.2017, von Katharina Bosch ()

Herbst in der Preußenallee

THW sichert Stromversorgung bei Straßenfest

Wie in den Jahren zuvor stellte die 2. Bergungsgruppe unseres Ortsverbandes die Stromversorgung und den reibungslosen Ablauf des Straßenfestes "Herbst in der Preußenallee" in Westend sicher.

Hierzu wurde die Bergungsgruppe von Kräften aus anderen Gruppen des Ortsverbandes unterstützt.

Zum wiederholten Mal unterstützte das THW den Family & Friends e.V. bei der Durchführung des Festes, indem sie die gesamte Elektroversorgung sicherstellte und dafür sorgte, dass es hier nicht zu Störungen und Ausfällen des von einer Drittfirma bereitgestellten Materials kam. Insgesamt wurden vom THW über 2 km Kabel zwischen den einzelnen Ständen des Festes verlegt. 

Die THW-Jugend des Ortsverbandes Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf gestaltete am Samstag mit einem eigenen Stand ebenfalls tatkräftig das Straßenbild der Preußenallee mit.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: