24.07.2021

Feuerwehrbereitschaft

Während der heutigen Feuerwehrbereitschaft wurden durch das THW Berlin 11 Einsätze im Rahmen der Technischen Hilfeleistung abgearbeitet. Im Einsatz waren 32 Einsatzkräfte aus den Berliner THW Ortsverbänden Charlottenburg-Wilmersdorf, Lichtenberg, Reinickendorf und Treptow-Köpenick mit zwei Gerätekraftwagen (GKW), einem Mehrzweckkraftwagen (MzKW), einem Mehrzweckgerätewagen (MzGW) und einem Mannschaftstransportwagen (MTW).

Mit 11 Einsätzen über den Tag verteilt hatten die vier Gruppen gut zu tun. Die Technischen Hilfeleistungen waren vielseitig:

- 2x Wasserschaden

- 1x Öl-Land

- 3x Tier in Not

- 2x Baum/Ast

- 1x Person in Not

- 1x Türöffnung

- 1x Storno für Person in Not

Die Feuerwehrbereitschaft war für unseren Ortsverband um 19.45 Uhr beendet.

Ein Dankeschön an alle Beteiligten.



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: