14.11.2020, von Katharina Bosch

Feuerwehrbereitschaft

Während der heutigen Feuerwehrbereitschaft wurden durch das THW Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf drei Einsätze im Rahmen der Technischen Hilfeleistung abgearbeitet. Im Einsatz waren aus unserem Ortsverband der Zugtrupp, die Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung sowie die Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen.

Die Bereitschaft musste um 10:30 Uhr wegen eines Systemfehlers bei der Berliner Feuerwehr, über das die Einsätze des THW beschickt werden, abgebrochen werden. Es war die letzte Feuerwehrbereitschaft im Jahr 2020.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: