Feuerwehrbereitschaft

Während der heutigen Feuerwehrbereitschaft wurden durch das THW Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf drei Einsätze im Rahmen der Technischen Hilfeleistung abgearbeitet. Im Einsatz waren aus unserem Ortsverband der Zugtrupp, die Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung sowie die Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen.

Die Bereitschaft musste um 10:30 Uhr wegen eines Systemfehlers bei der Berliner Feuerwehr, über das die Einsätze des THW beschickt werden, abgebrochen werden. Es war die letzte Feuerwehrbereitschaft im Jahr 2020.