06.03.2022

Ausleuchten einer Hilfsgütersammel- und -verladestelle

Auf Ersuchen des Bezirksamtes Charlottenburg-Wilmersdorf wurde die Hilfsgütersammel- und -verladestelle auf dem Rasthof Avus ab Einbruch der Dunkelheit ausgeleuchtet.

Quelle: THW/ Dennis Bartel

Der anhaltende Ukraine-Konflikt führt seit Beginn an zu einer hohen humanitären Hilfe durch Bürgerinnen und Bürger. Auch in Berlin wurde in den letzten drei Tagen viele Hilfsgüter zentral gesammelt und in LKWs verladen.

 

Über mehrere Tage unterstützte unser Ortsverband am Rasthof Avus die zentrale Sammel- und Verladestelle mit Beleuchtungsgerät. Täglich waren 3-4 Helfer mit Ausstattung der Fachgruppe N im Einsatz.

 

Vielen Dank allen Beteiligten.

 

Text: Redaktion

 

 

 


  • Quelle: THW/ Dennis Bartel

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: