Abschlussprüfung der Grundausbildung

Moritz Ratke (Ausbilder), Felix Althoff, Tim-Darios Groß und Dennis Seumer (Ausbilder) nach der bestandenen Prüfung. Quelle: THW

Seit dem vergangenen Samstag können wir uns in unserem Ortsverband über zwei neue einsatzbefähigte THW-Helfer freuen. Felix Althoff und Tim-Darios Groß bestanden im THW Ortsverband Berlin Spandau nach einem theoretischen und praktischen Teil erfolgreich ihre Prüfung. Damit sind sie befähigt, für das THW in den Einsatz zu gehen. Sie werden ihre Fachausbildung in den Bergungsgruppen fortsetzen und dort ihre ersten Einsatzerfahrungen sammeln.

Herzlichen Glückwunsch sagt der ganze Ortsverband Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf.