12 neue HelferInnen für den Ortsverband

Die Helfer_Innen haben am vergangenen Samstag ihre Grundausbildungsprüfung im Ortsverband Berlin Pankow erfolgreich bestanden.

Quelle: THW

Nach einer theoretischen Prüfung, mussten die Prüflinge an sechs Stationen ihr praktisches Können unter Beweis stellen. Die ausgebildeten Helfer werden nun ihren Einsatzdienst antreten und sich entsprechend weiterqualifizieren.

Besonderer Dank gebührt den Ausbildern, die sich unermüdlich um die Ausbildung und Prüfungsvorbereitung der zwölf Helferanwärter bemüht haben.

Herzlichen Glückwunsch!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: