16.09.2018, von Katharina Bosch

45. BMW BERLIN-MARATHON

THW-Jugend unterstützt Berlin-Marathon

Auch beim diesjährigen Berlin-Marathon waren die Jugendgruppen verschiedener Berliner Ortsverbände, darunter auch unsere eigene, für die rund 40.000 Läuferinnen und Läufer im Einsatz.


Bei perfektem Lauf-Wetter hielten unsere acht Jugendlichen sowie drei Erwachsene für die Teilnehmenden an der Marathon-Strecke am km 12 (Strausberger Platz) Wasser bereit.

Nachdem die letzten Läuferinnen und Läufer den 12-km-Punkt passiert hatten, räumten die Jugendlichen noch die Straße von leeren Wasserbechern und halfen beim Rückbau der Ausgabestände.

 

Fotos: THW (Philipp Baron von Sass)


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: